für Usingen und Umgebung
×
×

Dietz Stefanie Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Philipp-Reis-Str. 5
61273 Wehrheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06081 58 65 00
Gratis anrufen
info@tieraerztliches-zentrum-wehrheim.de http://www.tieraerztliches-zentrum-wehrheim.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Notdienst nach tel. Anmeldung von 8.00 - 22.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Dietz Stefanie Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2023Ich Bins6WNV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht nachvollziehbar weshalb man einen Punkt geben muss. Obwohl mehrfach abgestimmt wurde welche Behandlung durchgeführt werden soll macht man es wie man es selbst für richtig hält. Das ist dann das größte Maximum was sich in der Rechnung widerspiegelt. Hier geht es anscheinend drum hohe Rechnungen zu produzieren. Herausgabe des Tieres natürlich nur nach Bezahlung. Gesprächsbereitschaft und einsehen ist nicht vorhanden. Deshalb werden wir jetzt weitere Schritte einleiten. Schade dass man anscheinend so arbeiten muss. Fair und seriös ist etwas anderes. Kann sich jeder selber seine Meinung bilden. Die anderen Bewertungen sprechen ja auch für sich. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2018saumuk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kastration von Kaninchen {4 Kg ) hat ca 190 Euro gekostet. Freunde haben in Usingen zwischen 50 und 80 bezahlt. Bei 5 Besuchen jedesmal andere Tierärztin , meist unter 27 und nach meiner Meinung ohne Viel Erfahrung. ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2017odiefrodo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Notfall mehrfach abgewimmelt kein Vertrauen mehr unser Hund fast verblutet.”

Unzumutbar? 11.10.2016D.N.aus W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich aus eigener schlechter Erfahrung leider nicht empfehlen.”

Unzumutbar? 11.09.2014LK0612

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste mit meinem Tier leider schon das ein oder andere mal diese Klinik aufsuchen. 100%ig zufrieden war ich nie, aber was das letzte mal anbetrifft hat wirklich "den Vogel abgeschossen"!!! 1. War die behandelnde Ärztin unhöflich, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. 2. Wirkte Sie sehr desinteressiert und gleichzeitig sehr, sehr ahnungslos. 3. Die Medikation hat NICHTS gebracht. 4. Übermittlung der Daten an den eigentlichen Tierarzt wurden NIE automatisch gemacht. Erst wenn nochmal telefonisch angefragt wurde (welches dann auch nochmal 2-3 Stunden, gerne auch viel länger, dauerte). 5. Fragen zu Behandlung werden, wenn überhaupt, nur sehr ungerne und dann auch noch unverständlich und nicht nachvollziehbar beantwortet. 6. Habe ich den starken Eindruck das es dort nur ums Geld verdienen geht. 7. Negative Kritik ist dort definitiv unerwünscht. Ich könnte noch einiges mehr schreiben, aber das würde vermutlich "den Rahmen sprengen"! Fakt ist jedoch, das man diese Klinik NICHT empfehlen kann, geschweigen denn will! Das würde ich als Beispiel für "Servicewüste Deutschland" benutzen...!! ...” mehr


Das sagt das Web über "Dietz Stefanie Tierärztliche Gemeinschaftspraxis"

Jameda 3/5
aus 52 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06081 586500, +49 6081 586500, 06081586500, +496081586500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dietz Stefanie Tierärztliche Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Dietz Stefanie Tierärztliche Gemeinschaftspraxis lautet: Philipp-Reis-Str. 5, 61273 Wehrheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Dietz Stefanie Tierärztliche Gemeinschaftspraxis?

Dietz Stefanie Tierärztliche Gemeinschaftspraxis hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dietz Stefanie Tierärztliche Gemeinschaftspraxis?

Dietz Stefanie Tierärztliche Gemeinschaftspraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen